Karten und Listen

Sämtliche Artikel, die wir auf unserer Website bewerben, sind in der Regel ab Lager verfügbar. Eure  Bestellungen nehmen wir gerne entgegen per Mail an info@lutz-electronics.ch 


Locatorkarte Europa

Die bewährte Locator-Karte von Europa im Hochformat ist die perfekte Orientierungshilfe für „UKW-Amateure“ und Sporadic E – Feldjäger! Mit IARU-Locatornetz (Groß- und Kleinfelder). Format B x H: 62 cm × 78 cm

Locatorkarte Europa Breitformat 84 x 59cm  |  CHF 23.90

 

Die Locatorkarte Europa ist ab Lager verfügbar. Bestellungen bitte per Mail an info@lutz-electronics.ch.


amateur_radio_world_prefix_mapAmateur Radio World Prefix Map

Die neue, sehr detaillierte Amateurfunkweltkarte, mit Präfixen, Zeitzonen und großen Städten. Die Karte ist 99 x 69cm gross

Amateur Radio World Prefix Map  |  CHF 24.90

 

 

Die Amateur Radio World Prafix Map ist ab Lager verfügbar. Bestellungen bitte per Mail an info@lutz-electronics.ch.


Beamkarte (Europa)

Die Erde ist keine Scheibe. Für Funkamateure, die mit Richtantennen arbeiten, ist das eine sehr wichtige Erkenntnis, weil ich doch einige massgebende dB’s verschwende, wenn ich z.B. für ein QSO nach Australien meine Antenne auf ca. 130° (Short Path) oder auf 310° (Long Path) ausrichte, wie das die Darstellung auf der World Prefix Map erahnen lassen würde. Die Beam-Karte geht in ihren Beam-Richtungsangaben von einem Standort in Mitteleuropa aus und zeigt bildlich, dass Australien in der Realität über ca. 90° bzw. 270° erreichbar ist. Format: 84 x 59cm mit Auflistung der World-Prefixe links und rechts.

Beamkarte (Europa) 84 x 59cm  |  CHF 23.90


Karten-Package 3in1

Unser Karten Package enthält jeweils eine „Amateur World Prefix Map“, eine „Locatorkarte Europa“ und eine „Beamkarte (Europa)“. Die „Maps“ sind eine wertvolle und informative Hilfe im täglichen Funkbetrieb und geben eurem Shack einen noch etwas professionelleren Touch 👍

Amateurfunk Karten-Package 3in1  |  CHF 59.90

Alle Karten sind ab Lager verfügbar – Bestellung bitte per Mail.


Passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen und mit entsprechenden Abmessungen sind von verschiedenen Anbietern von Wohneinrichtungs-Artikeln im Netz verfügbar. Käufer der Karten erhalten von uns entsprechende Links für die Bestellung passender Rahmen.