Mobil-Lautsprecher YAESU MLS-200

yaesu_mls200Moderne Mobil-Transceivern wie das FTM-400 oder das FTM-100 bieten die Möglichkeit das Bedienteil gut zugänglich und abgesetzt von der eigentlichen Elektronik zu installieren. Mit geeigneten „Separationskits“ (bei uns für die YAESU-Geräte ab Lager verfügbar) können die Anschlusskabel so verlängert werden, dass die Elektronik beispielsweise auch im Kofferraum oder unter dem Sitz untergebracht werden kann. In diesen Fällen ist es allerdings unumgänglich einen externen Lautsprecher an einem geeigneten Standort zu montieren. Der MLS-200 von YAESU wird mit schwenkbarem Haltewinkel und einem 3m langen Anschlusskabel mit vormontiertem 3.5mm-Klinkenstecker geliefert – Verlängerungskabel sind bei uns ab Lager verfügbar. Der Lautsprecher hat einen Durchmesser von 92mm und ist 650g schwer.

YAESU MLS-200  |  CHF 39.90


 

P1020037Wir selber nutzen in unserem Geschäftsbus den MLS-200 von YAESU in Kombination mit dem neuen FTM-400 XDE. Der Lautsprecher zeichnet sich aus durch eine druckvolle und ausgewogene Klangwiedergabe. Eine ausgezeichnete Verständlichkeit des QSO-Partners ist damit auch bei relativ lauten Fahrgeräuschen etwa bei höherem Tempo auf der Autobahn gewährleistet.

Das „Setup“ kann bei uns im Livebetrieb getestet werden, und der MLS-200 ist bei uns ab Lager verfügbar.

Alle Artikel, die Sie auf unseren Seiten finden, sind bei uns in der Regel ab Lager verfügbar. Ihre Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen sowie Bestellungen nehmen wir gerne per Mail an info@lutz-electronics.ch oder ganz einfach telefonisch unter 061 763 07 55 entgegen.