Dank der Ausbildungen Ihrer Ansprechpartner bei LUTZ-ELECTRONICS als Audio- und Videoelektroniker und als lizenzierte Funkamateure kann unsere Firma auf ein breites und fundiertes Wissen im Bereich der Elektrotechnik/Elektronik und der Kommunikations- und IT-Technik zurückgreifen. Wir stehen unserer geschätzten Kundschaft so als kompetenter Partner in sämtlichen Belangen der Audio/Video-, Antennen- und Satelliten- und der Informationstechnologien (IT) zur Verfügung und bieten Ihnen umfangreiche Supportdienstleistungen für alle Anliegen rund um die Heimelektronik und Multimediatechnik in ihrem Haushalt.
Vor-Ort-Service nach wie vor gefragt
Nach Ihrer genauen Beschreibung des „Multimedia-Problems“, das in Ihrem Haushalt vorliegt, am Telefon, können wir aufgrund unserer Erfahrung abschätzen, ob es notwendig ist, Sie bei sich zu Hause zu besuchen um Ihr „Multimedia-Problem“ vor Ort zu lösen.
Unser Servicefahrzeug – ausgestattet mit modernsten Messgeräten und hochwertigen Werkzeugen – steht uns für die prompte Fehleranalyse und -behebung bei Ihnen zu Hause zur Verfügung.
TEAMVIEWER als hilfreiches Tool für die prompte Fehlerbehebung per Fernwartung
Viele Probleme, die Ihre Multimedia-einrichtungen betreffen, beruhen auf Fehlern in der Steuerung über eine Software und können oftmals per Fern-wartung gelöst werden. Wir verlassen uns für sämtliche Supportarbeiten, die sich über Fernwartung ausführen lassen, auf die Dienste der Fernwartungslösung TEAMVIEWER.
Klicken Sie rechts auf das Logo und laden Sie das Fernwartungstool auf Ihren PC herunter. Nach der Installation und dem Start von TEAMVIEWER auf Ihrem PC wird Ihnen eine ID und ein Kennwort mitgeteilt. Wenn Sie uns diese Angaben telefonisch mitteilen, können wir uns von unserem Büro aus mit Ihrem PC verbinden und die Steuerung vieler Geräte, die in Ihrem Heimnetzwerk eingebunden sind, übernehmen. Viele softwarebedingte Probleme lassen sich so lösen.
Sie profitieren so von promptem Service und ersparen sich Kosten für An- und Rückfahrtswege 🙂 .
Bitte beachten Sie, dass es oftmals nötig ist, vorgängig einen Termin für die Fernwartung Ihrer Einrichtungen mit uns zu vereinbaren, da wir tagsüber im Aussendienst beschäftigt und während unserer Ladenöffnungszeiten oftmals durch Beratungsgespräche mit unserer geschätzten Kundschaft besetzt sind.