Herzlichen Dank

Wir möchten uns an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich bei euch allen für eure Treue bedanken – auch bei all unseren Kunden ausserhalb der Schweiz aus Deutschland, Österreich und all den anderen Europäischen Ländern, dass ihr oftmals hunderte bis z.T. deutlich über 1000km Fahrweg auf euch nehmt, um uns persönlich in unserem Laden hier in Grindel zu besuchen. Da gibt’s für uns ganz einfach ein WOOOOW 🙂 🙂  Ein spezieller Dank geht auch an die drei OMs Thomas DG5MJQ, Georg DB1SV und Victor DO1VW, die uns heute Nachmittag die Ehre erwiesen haben 🙂

Amateurfunk ist extrem facettenreich und damit der „Job“ von Carine und mir auch nach 30 Jahren Marktpräsenz noch immer tagtäglich spannend, herausfordernd und abwechslungsreich – herzlichen Dank an euch alle für die angenehme Zusammenarbeit seit vielen Jahren und für eure grosse Wertschätzung, die ihr uns – auch in euren Gästebuch-Einträgen – entgegenbringt 🙂

vy 73 es 73/88 es gud DX de René, HB9NBG + Carine, HB9FZC