HAM RADIO 2016

ham_radio_logoBereits liegt sie schon wieder hinter uns, die diesjährige HAM RADIO in Friedrichshafen. Neben der Pflege der Kontakte zu unseren geschätzten Kunden – vielen Dank an dieser Stelle an alle für die interessanten Gespräche und eure positiven Feedbacks :-) – stand für uns auch das Knüpfen neuer Geschäftsbeziehungen mit Herstellern und Lieferanten von Produkten im Mittelpunkt, für die den Schweizer OM’s und YL’s bis anhin kein verlässlicher Vertriebspartner im eigenen Land vor Ort zur Verfügung steht.

 

Nach einer zwischenfallfreien Fahrt nach Romanshorn am frühen Freitagmorgen haben wir uns bei einer erfrischenden Schorle und einem feinen Sandwich während der Überfahrt nach Friedrichshafen auf der „gut gefüllten“ Fähre für unseren diesjährigen Besuch der HAM RADIO gestärkt. Mit geschärftem Blick und auf der Suche nach neuen, interessanten Produkten stürzten wir uns danach ins Getümmel der Messe und durften mit vielen positiven Erinnerungen und interessanten neuen Geschäftsbeziehungen im Gepäck am späten Samstagabend nach Hause zurückkehren – hier einige Impressionen….

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die OM’s, die uns auch einige ihrer Fotos zur Verfügung gestellt haben, und dann bis zur nächsten HAM RADIO…  🙂 .