SOTAbeams Antenna Storage Bag

Für SOTA-Aktivatoren ist das platzsparende Verstauen des SOTA-Equipments im Rucksack ein zentraler Punkt. Ganz besonders auf mehrtägigen Touren ist es sinnvoll die SOTA-Ausrüstung kompakt zu verstauen – in unserer grossen Videoreportage zu unserem Plaine Morte SOTA-Trekking 2018 behandeln wir auch das Thema „Ausrüstung“. Als offizieller Distributor von SOTAbeams sind uns in dem Zusammenhang die Antenna Storage Bags aufgefallen, die sich besonders gut dazu eignen Kleinteile wie Ladegeräte, Verbindungskabel, Ersatzakkus, 230V-Adapter, usw… , aber auch Drahtantennen zu verstauen. Die Antenna Storage Bags sind (ohne Inhalt) 33 x 22cm gross und bei uns in den Farben Rot, Grün und Blau ab Lager verfügbar.

SOTAbeams Antenna Storage Bag  |  atmungsaktive Stofftaschen, 33 x 22cm, blau, grün oder rot  |  CHF 9.90